kungfu

Pressenews 20.3.2000

Schweizer Fernsehkanal TV3 – Sendung „Lachsack“:

Mit Beat Schlatter, Lea Hadorn & Grossmeister Jürg Ziegler

Zur Zeit läuft auf dem TV3 die erfolgreiche Comedy Show „Lachsack“. Grossmeister Jürg Ziegler ist an dieser TV-Serie aktiv engagiert als Ausbilder für die Comedy-TV-Stars Lea Hadorn und Beat Schlatter für die Kampfszenen im Bereich der 8-teiligen Kung Fu Serie „Dragon Fighter“ (Drachen-Kämpfer) – teilweise war er als Berater für die Choreographie der Kampfszenen tätig.

Schüler von Grossmeister Jürg Ziegler agieren als Schauspieler „Ninja’s“, „Torwächter“, etc. in dieser Kung Fu Serie mit. Der „Lachsack“ wird jeweils am Donnerstagabend und am Samstagabend von TV3 ausgestrahlt.

Beat Schlatter ist zur Zeit auch im Kinofilm „Der Komiker“ als Hauptdarsteller hier im Kino Wil zu sehen!

Oskar-Nominationen für „Die Blitzfaust“

Der weltweit bekannte und höchst geachtete Wiler Kampfkunst-Grossmeister Jürg Ziegler – wegen seiner enormen Geschwindigkeit, Schlagkraft und Stärke bekannt als „Die Blitzfaust“ ist vor kurzem bereits wieder für einige Kampfkunst-Oskar’s (Hall of Fame’s / Ruhmeshallen) nominiert:

- nominiert für „Milleniums-Award“ der United International Kung Fu Hall of Fame, New York, USA (Mai 2000)

- nominiert für „Grossmeister des Jahres“ Award der World Head of Family Sokeship Hall of Fame, Orlando/Florida, USA (Sep. 2000)

- nominiert für „Interenational Achievement” Award der Action Martial Arts Magazine Hall of Fame, New York, USA (Okt. 2000)

 

Grossmeister Jürg Ziegler – absolute Weltspitze & No. 1

Seit 1992 wurde Grossmeister Jürg Ziegler bereits elf Mal mit den weltweit höchsten Ehren und Auszeichnungen/Titeln der Kampfkunst – den Kampfkunst-Oskar’s (Hall of Fame) ausgezeichnet und geehrt.wurde. Er hält den Bruchtest-Weltrekord seit 1992 ! Als Pionier hat er in Europa die Kampfkunststile „Shaolin Lohan Kung Fu“, „Sin Moo Hapkido“, „Wing Chun Kung Fu“ und „Modern Arnis Domog/Eskrima“ erfolgreich aufgebaut und bereits an viele tausende Schüler ausgebildet. In der Schweiz leitet er seine 3 eigenen Schulen in Wil/SG, Zürich und Winterthur.

 

Top im Internet

Wer sich über Kampfkunst informieren will klickt sich am Besten auf die umfangreiche Homepage von Grossmeister Jürg Ziegler: www.kungfu.ch
Diese Website erhielt bereits 2 Internetauszeichnungen aus den USA für die klare Styling, Layout & Inhalt!

 


Powered by LinuNet GmbH - WebDesign.